Seminare


LichtSprachenCoach - Aurareading

Das AuraLesen oder die Lichtsprache zu verstehen ist eine natürliche Facette unseres Wahrnehmungsspektrums. Es stellt eine wundervolle, zeitgemäße und hocheffiziente Therapie- und Beratungsmethode dar und ist abgesehen davon eine Bereicherung für den Alltag. Die Ausbildung dient dazu, zu lernen, mit der entsprechenden Achtsamkeit in diesem Energiefeld zu „lesen“ und dadurch tiefere Zusammenhänge und verborgene Blockaden sichtbar zu machen. Dadurch kann Heilsames geschehen und /oder Lösungen gefunden werden.

 





Inspirationstage

Wir stehen jetzt an einer Schwelle der Bewusstseinsentwicklung wie wir es noch nie so auf unserer Erde erlebt haben. Die Fülle an Möglichkeiten, die neue Welt zu gestalten, wird immer größer. Wir sind aufgefordert Verantwortung zu übernehmen, damit wir die gigantischen neuen Möglichkeiten auf allen Ebenen, die sich jetzt immer umfassender freilegen, im Sinne des Ganzen, im Sinne der Menschlichkeit und der Liebe zu gestalten.

 

Dafür eigenen sich die Inspirationstage, um dich auf all dies besser einstimmen zu können – sei dabei!

 

Aktuelles Zeitgeschehen mit dem dazu passenden Thema, eingerahmt von Meditation, Austausch und Freude lassen diese Tage zu einem wichtigen Indikator deines Vorwärtsgehens werden. Sei dabei und erlebe wie jeder Einzelne aus seinen Begrenzungen heraus geht und im geschützten Raum einer Gruppe.

 

Ich freue mich dich begrüßen und begleiten zu dürfen.

Susanne Kronberger

aktuelle Termine:
24. Oktober 2020

06. Februar 2021

08. Mai 2021

30. Oktober 2021

 

  • Aktuelles Zeitgeschehen
  • Meditation und Austausch
  • Thema des Tages:

Wie stärke ich mein Wurzel-Chakra - das Basiszentrum, das Wurzel-Chakra versorgt dich mit den Gefühlen von Sicherheit, Stabilität und Urvertrauen wenn es ausgeglichen und aktiv ist - Sowie-

das Kronen-Chakra - Dach deines Bewusstseins - Klarheit, Offenheit, Fokus und exakt zu wissen, wohin das eigene Bewusstsein sich ausdehnen soll, wird durch ein ausgeglichenes Kronen-Chakra verstärkt.

 

Energieausgleich:

€ 150,- / Tag

 

Seminarort:

Seegasthof Gamsjaga,

Gamsjaga 2, 5342 Abersee/Wolfgangsee

 

Seminarzeit: 9.30 bis 17 Uhr

Möglichkeit zum Mittagessen vor Ort