Einzelsitzungen - Aurareading


Eine Aurasitzung ist eine hocheffiziente Beratungs- und Coachingmethode und ein natürlicher Ausdruck authentischer Wahrnehmung und Kommunikation.

 

Das Phänomen, das wir oft mehr voneinander wahrnehmen, als sichtbar, greifbar oder ausgesprochen ist, kennt jeder Mensch.

Die Aura, der feinstoffliche, elektromagnetische Energiekörper, der uns umgibt und durchdringt, birgt alle Informationen unserer Seelenebene aus Vergangenheit, Gegenwart und zukünftigen Möglichkeiten in sich. Also alles, was du je erlebt und erfahren hast, trägst du wie in einem Wissensspeicher stets bei dir.

 

Es ist möglich in diesem Energiefeld zu "lesen", und dadurch tiefere Zusammenhänge und verborgene Dynamiken sichtbar zu machen, was zu mehr Klarheit im Innen und Außen führt. In einer sehr achtsamen und wertschätzenden Haltung schauen wir, welche Zusammenhänge auf einer tieferen, seelischen Ebene bestehen, um Problemursachen zu erkennen. Denn die Probleme von heute sind oftmals die Lösungen für die Probleme von gestern.

  • Was ist vergessen, verdrängt, abgespalten oder nicht gesehen, was zu Problemen führt?
  • Welcher Bewegung folgt die Seele?
  • Was ist der nächste gute Schritt?

Da unsere Seele stets bemüht ist, dem bewussten Ich zu zeigen was nötig ist, um wieder ins Gleichgewicht zu kommen und heil zu sein, besteht ein wesentlicher Schlüssel für uns darin, uns bewusst wieder mit uns Selbst und unseren ureigenen Ressourcen zu verbinden. Hier setzt die Methode des Aura-Lesens an.

 

In einem Aura-Reading verbinde ich mich intensiv mit Deinen bewussten und unbewussten Anteilen und Deinem wahren Wesen und erhalte auf dieser Ebene Informationen aus Deinem Energiefeld. So können z. B. Denkmuster, Verhaltensmuster, Glaubenssätze und Blockaden, die Dich daran hindern, Deinen Lebensplan im Hier und Jetzt zu erfüllen, sichtbar werden und Du erhältst konkrete Möglichkeiten zu ihrer Heilung und Transformation.

 

Energie Ausgleich

Einzelsitzung: 60 Minuten € 90,-

 

Eine Sitzung dauert von 60 bis 120 Minuten

und kann auch über Telefon/Whatsapp oder Skype (Susanne.Kronberger2013) durchgeführt werden.

Die Kosten für das Telefonat trägt der Klient.





Ein Reading kann bei einer unbegrenzten Vielfalt an Themen Klärung bringen z.B.

 

  • Persönlichkeit
    lebe ich mich selbst oder werde ich gelebt. Befreiung von Ängsten, Blockaden, Begrenzungen. Schon früh werden wir in der Kindheit mit den verschiedensten Programmen und Mustern gefüttert und wir spielen mit, möchte man ja doch geliebt werden.
  • Umgang mit Macht/Ohnmacht
    raus aus der Opfer/Täterrolle. Rein in die Eigenverantwortung und somit in das Leben. In welchen Bereichen (Familie, Partner, Kinder, Beruf, Mobbing) stehe ich noch nicht zu mir.
  • Geld-Reichtum-Fülle
    wie gehe ich mit Geld um. Geld ist eine Energie und diese darf genutzt und gelebt werden. Welche Glaubenssätze verhindern, dass ich in Fülle leben darf.
  • Beruf/Berufung /Potenzialentfaltung
    was hält mich davon ab meinen Weg diesbezüglich zu gehen. Wo klammere ich mich noch zu sehr an meinen „gesicherten“ aber unglücklichen Arbeitsplatz.
  • Gesundheit - GesundSein
    was schwächt mich, vhindert mich daran, dass ich wieder gesund werde. Wo ist der Ursprung – was führte dazu. Wo habe ich mich von mir abgetrennt.
  • Zähne
    Zähne sind der Ausdruck dessen, wie ein Mensch sich an Widerständen orientierend im Leben durchsetzen kann. Hinter jedem Zahn steht eine Information. Ob Brücke, Krone, Zähneknirschen, Implantat, Zahnspange. Was darf befreit werden?
  • Wirbelsäule
    unsere Wirbelsäule trägt manchmal viel zu viel für uns. Jeder Wirbel steht für eine wichtige Information für einen Glaubenssatz der befreit werden möchte. Stehe zu dir und zu deinem Leben - aufrichtig und gerade.
  • Innere Frau/Innerer Mann
    Mann oder Frau beide haben diese Anteile in sich und möchten in ausgewogener Form gelebt werden. Was hindert mich in mein FrauSein bzw. MannSein zu gehen. Darf ich meine/n Frau/Mann leben. Gerade für eine gut funktionierende Partnerschaft ist diese Ausgewogenheit wichtig. Der Kampf der Geschlechter wird liebevoll beendet und eine Begegnung auf wahrhaftiger, ehrlicher Basis darf stattfinden
  • Ungeborener Zwilling
    viele Menschen werden nicht „alleine“ gezeugt sondern sind Zwillinge oder Mehrlinge. Diese sind aber oft nur für eine kurze Zeit im Mutterleib präsent. Der „Überlebende“ sucht ein Leben lang nach ihm/ihr. Nicht umsonst nennt man dies das Drama im Mutterleib. Die Suche kann ganz liebevoll beendet werden und man ist bereit seinen Platz in diesem Leben voll und ganz einzunehmen, ohne ewiger Sehnsucht und Fluchtgedanken.

  • Inneres Kind
    die Heilung des inneren Kindes bedarf sehr viel Einfühlungsvermögen und Verständnis gepaart mit Geduld. Dem Inneren Kind wieder die Geborgenheit und Sicherheit geben, dass es geliebt wird.

  • Kinder
    Lernschwächen und Blockaden wie Legasthenie, Konzentrationsschwäche, Prüfungsängste in die Heilung bringen.

  • Fehlgeburt/Abtreibung/nicht gelebte Weiblichkeit
    Unterleibsschmerzen, Menstruationsschmerzen, Wechseljahrbeschwerden, Zysten, Myome. Wo lebe ich mein Frau sein noch nicht. Wo und wie bestrafe ich mich für mein Frau sein? Darf ich Mutter sein?

 

* Hinweis: Geistiges Heilen stellt keinen Ersatz für die Tätigkeit eines Arztes dar. (AZ:1 BvR 784/03)